Samstag, 22. September 2007

Stammbäume der Simpsons/Bouviers










Hallo! Hier habe ich mal eine paar Stammbäume von der Familie Simpsons für euch, also viel spass!







Hier ist ein Stammbaum von Wikipedia:
Und hier ist ein etwas älterer Stammbaum:
Das hier finde ich ist der beste:

Und hier ist ein etwas komischer Stammbaum:

Freitag, 21. September 2007

Itchy und Scratchy Show


Innerhalb der Simpsons-Serie existiert eine Splatter-Zeichentrickserie namens Die Itchy und Scratchy Show. Diese mit Regelmäßigkeit überaus brutale Fernsehsendung lehnt sich an die Thematik der Zeichentrickserie Tom und Jerry an.

Als Vorbild für die Katze Scratchy kann auch die Katze Felix the Cat gelten. Eine Maus, in diesem Fall Itchy und eine Katze, Scratchy leben in Rivalität und bekämpfen sich. Die Itchy und Scratchy Show wird gerade wegen ihrer extremen Brutalität von den Kindern in der Simpsons-Welt geliebt.

Die Simpsons

"Steckbrief" der Simpsons:



Deutscher Titel: Die Simpsons
Orginaltitel: The Simpsons
Produktionsland: USA Animation in Südkorea
Produktionsjahr(e): seit 1989
Länge pro Folge: ca. 22 Minuten
Anzahl der Folgen: 400+ in 18+ Staffeln
Originalsprache: Englisch (AE)
Musik: Alf Clausen, Richard Gibbs
Titellied: Danny Elfman
Idee: Matt Groening
Genre: Comedy, Satire, Zeichentrick
Erstausstrahlung: 17. Dezember 1989 (USA) auf FOX
Erstausstrahlund (De): 13. September 1991 auf ZDF









Die Simpsons in Original:




Die Simpsons Manga:

Berichte

Momentan gibt es keine Berichte.

Die Flanders




Die Familie Flanders im Überblick^^ (Amen)




Hallo!


Hier sind ein paar Infos zur Familie Flanders, die Flanders bestehen aus:
Nedward "Ned" Flander
Maude Flander (ist eigentlich tod)
Rod Flander
Todd Flander
Die Flanders sind sehr, sehr religiös und betet jeden Tag. Ned redet sehr komisch, manchmal sagt er Wörter wie z.b.:
Dideldidu, okididolkili (soll ok heissen) und so weiter...



<------- ???









Montag, 17. September 2007

News

Das Müsst ihr wissen! Die neusten News!


Mittwoch denn 10.10.2007


Am 02.November 2007 erscheint ja bekanntlich "Die Simpsons-Das Spiel" .


In dem von Electronic Arts produzierte Game, wird es darum gehen, dass die Simpsons feststellen Teil eines Videospiels zu sein. Da wollen sie natürlich raus und müssen sich so durch Parodien von Hit Games wir "Medal of Honor" und "Grand Theft Auto" durchschlagen.


Freitag denn 21.9.2007




Am 28. Oktober, also passend zu Halloween, wird ProSieben nicht nur die neuste Halloween-Episode der 18. Staffel, Krieg der Welten, ausstrahlen, sondern zuvor auch ingesamt 7 weitere Halloweenepisoden.




Merkt euch also schonmal den 28. oktober vor, ab 15:00 heißt es dann 4 stunden lang gruseln mit den Simpsons. Wir werden natürlich vorher nochmals ausführlich auf denn Event hinweisen. ^^












Mittwoch denn 19.9.2007


Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheint am 3.Dezember der Simpsons Film Auf DVD, nun wurden einige Details zur Ausstattung der DVD bekannt gegeben.
So wird neben der deutschen und englischen Tonspur in Dolby Digital die deutsche Version auch in DTS enthalten sein.




Montag denn 17.9.2007

Am 23. September, also diesen Sonntag, läuft in den USA die mittlerweile 19.Staffel der Simpsons an!
In der Episode mit dem Titel He Loves To Fly And He D´ohs werden mit Stephan Colbert und Lionel Richie auch gleich wieder 2 interessante Gastauftritte zu sehen sein.



-

Sonntag, 16. September 2007

Steckbriefe

















Homer J. Simpson

Name: Homer J. Simpson

Geburtstdatum: 10.5.69 (eigentlich am 10.5.55 aber dann wäre er schon 52 und in der serie ist er erst 38)

Hobby´s: Dougnuts essen, Duff bier trinken

Angezogen: weisses Hemd, blaue Hose und graue schuhe

Merkmal: hat eine narbe am Hinterkopf

Lieblingswort: ,,Nein!´´ (in English ,,D´oh!´´)

Infos: Homer ist der Man im Haus, sein voller Name ist eigentlich Homer J. Simpson was dass J. bedeutet weiss niemand, noch nichtmal er selbst.

Er heiratete Marge Bouvier die ihm 3 Kinder schenkte (Bart, Lisa und Maggie). Er fährt ein pinkes ASuto mit dem Kenzeichen R8DAT und arbeitet als Sicherheitsinspektor im städtischen Kernkraftwerk (im Sektor 7G) von Mr. Burns, wobei er mehr Dougnuts verdrückt als irgen ein anderer.

Er hat wenig Haare, genauer gesagt 2 und hat Übergewicht.

Homer geht immer gerne auf ein Bier in Moe´s Bar um sich mit ihm, Barney und den anderen zu unterhalten.














Mariorie "Marge" Simpson

Name: Mariorie "Marge" Simpson

Mädchenname: Mariorie "Marge" Bouvier

Geburtsdatum: nicht bekannt

Hobby´s: Kochen

Angezogen: grünes Kleid, rote Shuhe und orange Perlenkette

Merkmal: riesig aufgetürmte blaue haare

Lieblingswort: ,,hmmmmmmm´´

infos:

Marge Simpson ( Mädchenname Bouvier) ist Homer´s geliebte Ehefrau. Sie ist eine schwer arbeitende Hausfrau.

Sie hat 2 schwestern die zwillinge sind, daher wurde sie als Kind immer vernachlässigt.

Sie liebt ihre Kinder und ihren Mann sehr und hat selbst die verlockensten Angebote abgelehnt.





















Bartholomew (Bart) Jo-Jo Simpson

Name: Bartholomew ( Bart ) Jo-Jo Simpson

Geburtsdatum: 17.12.96 (eigentlich 17.12.79 aber dann wäre er schon 28 und in der serie ist er erst 10)

Hobby´s: streiche spielen, Fernsehen, Moe´s Bar anrufen und nach irgendwelchen leuten fragen die garnicht da sind.

Angezogen: oranges T-Shirt, eine blaue Hose und blau-weisse Schuhe

Merkmal: stachelige Haare

Lieblingswort: ,,Ay Caramba!´´

Infos:

Er hat verschiedene Alergien, z.b.: gegen Sahnebonbons, Leuchtfarben und andere.

Er hat einen kleinen Hund Namens Knecht Ruprecht der so klug istb wie eine Mücke. Sein bester Freund heisst Milhouse und wohnt irgendwo in der Nachbarschaft.

Bart ist ein grosser Fan von Krusty dem Clown und dem Fahrer des Schulbuses Otto, weil er so gut Gittare spielen kann.

Er besucht in der Springfielder Grundschule die 4. Klasse.


















Lisa Marie Simpson

Name: Lisa Marie Simpson

Geburtsdatum: 2.8.1999 (eigentlich am 2.8.1984 aber sonst wäre sie schon 23 und in der serie ist sie erst 8)

Hobby´s: Bücher lesen, Saxophon spielen, in die schule gehen

Angezogen: oranges Kleid, weisse Perlenkette und rote Schuhe

Merkmal: nicht bekannt

Lieblingswort: hat keins

Infos:

Lisa hat Schuhgrösse 34 und Ringgrösse 3. Im Gegensatz zu ihrem Bruder Bart ist sie sehr, sehr klug und liest gerne Bücher.

Sie spielt leidenschaftlich Saxophon was ihr Musiklehrer nicht so mag ( dass Saxophhon hat sie von Homer bekommen)

Lisa ist auch wie ihr Bruder ein Fan von Krusty, sie kuckt auch liebendgerne Itchi und Scratchy.


















Margaret "Magie" Simpson

Name: Margaret "Magie" Simpson

Geburtsdatum: nicht bekannt ( sie ist 1 jahr alt )
Hobby´s: Schnuller lutschen

Angezogen: blaues Strampelhöschen, blaue Haarschleife und immer ein Schnuller im Mund

Merkmal: Sie hat immer ein roten Schnuller im Mund

Lieblingswort: sie hat nur einmal was gesagt, und zwar Daddy

Infos:

Maggie ist die Jüngste im Haus Simpson.

Sie liebt den Fernseher mehr als ihre Geschwister oder ihren Vater.

Maggie redet nie, ihr erstes und warscheinlich letztes Wort war übrigens ,,Daddy´´, womit sie das bisher erste Simpson Kind ist das Homer nicht mit seinem Vornamen nennt.

Sie mag nicht wirklich andere Baby´s, Gerald dass Baby mit der einen Augenbraune hasst sie, niemand weis warum.

Sie wurde schon kurzfristig von Bären und der Familie Flanders adoptiert, aber ihre Familie hat sie dann doch da rausgeholt.




























































Samstag, 15. September 2007

Was macht man hier?

Der S.F.C. ist Freiwillig man kann hier mehr über die Simpsons erfahren und wenn man selber etwas tolles über die Simpsons erfahrenn hat, kann man mir eine E-Mail schreiben (nur wenn du angemeldet bist) dort soll dann dein Passwort und dein nick-name stehen und der bericht, ich tuhe denn dann auf diese seite.
Also dann viel spass!
eure
Maja

Freitag, 14. September 2007

kostenlos registrieren!

Mitglied zu werden ist eigentlich ganz leicht,
du musst mir einfach eine E-Mail schicken (meine E-Mail-adresse steht rechts)
die E-Mail sollte ungefähr so aussehen also z.b.:

(echter) name: a
(nick) name:b
Lieblingsfigur bei denn Simpsons: Homer
E-Mail (wenn du newsletter willst natürlich kostenlos): a10@b.de
passwort:abc passwort nochmal:abc

Fertig!

viel spass!

Infos zu S.F.C.

Hallo!!!
Dies ist der S.F.C. also Simpsons Fan Club, ein Club wo jeder mitmachen kann der mitmachen will, es gibt nur eine Bedingung uns zwar man sollte die Simpsons mögen.
Wenn man sie nicht mag, kann man gleich gehen.
Also dann^^
Viel Spass
eure
Maja

News

Loading...