Montag, 17. September 2007

News

Das Müsst ihr wissen! Die neusten News!


Mittwoch denn 10.10.2007


Am 02.November 2007 erscheint ja bekanntlich "Die Simpsons-Das Spiel" .


In dem von Electronic Arts produzierte Game, wird es darum gehen, dass die Simpsons feststellen Teil eines Videospiels zu sein. Da wollen sie natürlich raus und müssen sich so durch Parodien von Hit Games wir "Medal of Honor" und "Grand Theft Auto" durchschlagen.


Freitag denn 21.9.2007




Am 28. Oktober, also passend zu Halloween, wird ProSieben nicht nur die neuste Halloween-Episode der 18. Staffel, Krieg der Welten, ausstrahlen, sondern zuvor auch ingesamt 7 weitere Halloweenepisoden.




Merkt euch also schonmal den 28. oktober vor, ab 15:00 heißt es dann 4 stunden lang gruseln mit den Simpsons. Wir werden natürlich vorher nochmals ausführlich auf denn Event hinweisen. ^^












Mittwoch denn 19.9.2007


Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheint am 3.Dezember der Simpsons Film Auf DVD, nun wurden einige Details zur Ausstattung der DVD bekannt gegeben.
So wird neben der deutschen und englischen Tonspur in Dolby Digital die deutsche Version auch in DTS enthalten sein.




Montag denn 17.9.2007

Am 23. September, also diesen Sonntag, läuft in den USA die mittlerweile 19.Staffel der Simpsons an!
In der Episode mit dem Titel He Loves To Fly And He D´ohs werden mit Stephan Colbert und Lionel Richie auch gleich wieder 2 interessante Gastauftritte zu sehen sein.



-

Keine Kommentare: